Nachzucht

Unsere Nachzuchten


2023

Darf Ich euch den Kleinen Großen „Arti“ vorstellen!

Am 10.09.23 um 00.12 Uhr hat meine „MissMarpel“ Ultimates Final Bar ein kräftiges Hensgtfohlen zur Welt gebracht. Sein Vater ist der „Blue“ Doc´s Ladykiller 007.

Arti ist ein sportliches Bewegungswunder ob toben mit Mutti im Trailpacour oder um die Wette rennen mit seinem Persues Kumpel er ist immer vorne dabei. Er liebt sein Gymnastikball und alles wo er drauf steigen/klettern kann. 

2022

Keine Fohlen geboren wurden.

2021

Hier ist Perseus “ GunsparkofEnterprise“

Am 04.04.2021 um 06.00 Uhr früh hat mir meine Hope ein kleines Hengstfohlen geboren. Perseus ist die schönste Osterüberraschung die ich mir hätte erträumen können. Perseus ist ein Fuchs mit drei mal weiß an den Beinen ob beim dritten was weiß wird, wird die Zeit ergeben.

„GunsparkofEnterprise“ alias Perseus

ist der Sohn meiner LR HopeofEnterprise QH und dem Gunspark QH. 

Persues wurde 2021 bei der DQHA vorgestellt und erzielte ganze 78,97% . Damit ist er prämiert.

Ein kleiner aufgeweckter sehr neugieriger junger Mann der auf die Welt drauf zu geht.

 

(Sorry aber Perseus bleibt bei mir)

 

 

Rubin

Meine Miss Olena Stelldust „Emma“ hat am 09.05.21, pünktlich um 20.21Uhr zum Muttertag, ihr erstes Fohlen geboren. Den kleinen Rubin, der ganze 20 Tage zu früh auf die Welt gekommen ist.

Rubin ist ein Nachkomme von dem Hickorys Royal Kizz, ein homozygoter Champange QH . 

Rubin wird so wie es aussieht ein dark gold champange werden ohne welche Abzeichen.

 

 

(verkauft)

 

 

 

 

2018

 

Hier unser „Be Aech Titan“ ein kleiner Quarter Horse Hengst in Buckskin geb. 26 Mai 2018

 LR HopeofEnterprise QH x Docs Ladykiller 007 QH

Titan wurde 2021 bei der DQHA vorgestellt und erzielte ganze 79,22% . Er ist prämiert und mit nur 00,78% an der 1A Prämie vorbei.

Titan ist ein nervenstarker, ruhiger junger Mann der Spaß an der Arbeit hat und für seinen Menschen alles machen wird.

(verkauft)

 

 

Hier unser „Pitsches“ ein Europäisches Westernpferd geb. August 2018

Jamaika HOL x  Doc’s Ladykiller 007 QH

Pitsches ist neugierig, aufgeschlossen und ein Clown.

Bei der Sichtung der ZSSE wurde Pitsches mit Typ 9; Gesamteindruck 9; Bewegung 8,5 bewertet und hat somit eine Gesamtnote von 8,7 = Prämienfohlen.

(verkauft)

 


 

2015

 

Jamaja geboren 17.05.2015 eine wunderschöne Grauschimmel Stute von Latzarus einem Portugiesen Schimmel Hengst und meiner Jamaika. Jamaja ist unerschrocken, nervenstark, Menschen bezogen, neugierig und will arbeiten. 

(Verkauft)