Nachzucht

Unsere Nachzuchten


 

2021

Hier ist Perseus “ GunsparkofEnterprise“

Am 04.04.2021 um 06.00 Uhr früh hat mir meine Hope ein kleines Hengstfohlen geboren. Perseus ist die schönste Osterüberraschung die ich mir hätte erträumen können. Perseus ist ein Fuchs mit drei mal weiß an den Beinen ob beim dritten was weiß wird, wird die Zeit ergeben.

„GunsparkofEnterprise“ alias Perseus

ist der Sohn meiner LR HopeofEnterprise QH und dem Gunspark QH.

Ein kleiner aufgeweckter sehr neugieriger junger Mann der auf die Welt drauf zu geht.

 

(Sorry aber Perseus bleibt bei mir)

 

2018

 

Hier unser „Be Aech Titan“ ein kleiner Quarter Horse Hengst in Buckskin geb. 26 Mai 2018

 LR HopeofEnterprise QH x Docs Ladykiller 007 QH

Titan ist ein nervenstarker, ruhiger junger Mann der Spaß an der Arbeit hat und für seinen Menschen alles machen wird.

(verkauft)

 

 

Hier unser „Pitsches“ ein Europäisches Westernpferd geb. August 2018

Jamaika HOL x  Doc’s Ladykiller 007 QH

Pitsches ist neugierig, aufgeschlossen und ein Clown.

Bei der Sichtung der ZSSE wurde Pitsches mit Typ 9; Gesamteindruck 9; Bewegung 8,5 bewertet und hat somit eine Gesamtnote von 8,7 = Prämienfohlen.

(verkauft)

 


 

2015

 

Jamaja geboren 17.05.2015 eine wunderschöne Grauschimmel Stute von Latzarus einem Portugiesen Schimmel Hengst und meiner Jamaika. Jamaja ist unerschrocken, nervenstark, Menschen bezogen, neugierig und will arbeiten. 

(Verkauft)