Hengste meiner Fohlen

„Gunspark“alias Sparky

 

ist der Vater von GunsparkofEnterprise alias Perseus.

Gunspark ist ein Bay Splash (Brauner) mit blauen Augen. Seine Farbgenetik ist EeAa sowie N/SW2 dazu ist er

7 Pannel negativ. Gunspark läuft sehr erfolgreich im Sport, seine größten Erfolge sind:

*2020 Kein Turnierstart wegen Corona

*2019 NRHA Jackpot Open Derby Reserve Champion

*2019 NRHA NRW  Derby Open Champion & Morrison Trophy USA

*2019 APHA Vize-Europameister SPB Amateur Reining

*2019 PHCG Vize Maturity Champion

*2018 PHCG Vize Maturity Champion

*2018 APHA Vize Europameister SPB Open Reining

*2018 APHA Europameister SPB Amateur Reining

*2017 APHA Europameister SPB Amateur Reining

*2017 EWU Vize Hessenmeister Jungpferde Reining

*2017 EWU Hessenmeister Junior Reining 

*2016 EWU Hessenmeister Jungpferde 4j.

*2016 ARHA 3times Non Pro Futurity Finalist (GoRound Sieger)         

 

„Blue“

 

Ist der Vater von Titan und Pitsches.

Dieser schicke, gekörter Perlino Quarter Horse Hengst, Doc´s Ladykiller 007 gehört Franziska Ulrich aus 24986 Satrup Tel.01749454607

Da Blue ein doppelt aufgehellter Brauner (Perlino) gibt er an seine Nachzuchten IMMER ein Cremgen mit. Hinzu ist Blue 7 Pannel negativ.