Feedback Gäste

Feedback Seite

 

Eure Meinung ist mir wichtig, daher schreibt mir gerne eine Nachricht (WhatsApp o. Email)

und wenn ich darf werde ich eure Meinung hier veröffentlichen……..also los geht´s

 

* Familie Rakoscheck :

„Wir finden es auf dem Indigohof, ganz toll weil Christina sehr individuell auf den Menschen eingeht und die Pferde werden nicht als Nutz und Zuchttiere behandelt sondern liebevoll und auch auf ihre Bedürfnisse. Wir haben auch ein Fohlen gekauft, weil die Aufzucht sehr liebevoll ist. Christina steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Du bist super!“

 

*Sabine

„Meine erste Begegnung …..kann man nicht beschreiben, dass muss man selbst erleben. Innerhalb von ein paar Augenblicken herrschte eine Atmosphäre von Vertrautheit und Wohlfühlen. Man muss sich nur darauf einlassen und keine Angst haben etwas über sich oder seinen Vierbeiner zu erfahren. Mir hat es auf meinem und unseren Weg sehr geholfen. Ich möchte Christina nicht mehr missen, die mir immer wieder Wege zeigt und mir Mut gibt mich zu hinterfragen und Neues auszuprobieren.“  

 

*Jaqueline

Schon der erste Kontakt mit Christina, der nicht einmal persönlich, sondern via Internet stattfand, hat mir irgendwie schon ein gutes Gefühl gegeben. Dieses Gefühl bestätigte sich beim ersten Treffen dann auch direkt für mich, und hat schlussendlich neben dem tollen Pferd dazu beigetragen, dass ich mich dazu entschieden habe „Ja“ zu sagen, zu meinem ersten eigenen Pferd -Titan. Und auf diesem für mich neuen und aufregenden Weg des Kennenlernen und Formalitäten klären war Christina, für mich die beste Unterstützung die ich mir nur hätte wünschen können.

 

*Lea

„Ich finde hier auf dem Indigohof gibt es ne Menge cooler Leute, Abenteuer rund um die Uhr und natürlich die liebsten und süßesten Ponys die man sich nur wünschen Kann!“

 

*Ronja

„Ich fühle mich seit frühester Kindheit bei Christina sehr wohl und gut aufgehoben. Sie unterstütz einen fachlich, nimmt sich Zeit und berät bei Fragen oder Problemen. Auf dem Hof herrscht immer eine entspannte Atmosphäre und man hat viel Spaß.“    

 

*Birgit

Christina bringt Pferd und Besitzer näher. Ich habe gelernt mehr auf mein Pferd einzugehen was uns zwei zusammen gebracht hat. Durch Christinas Aufstellungsarbeit wurde mein Weg , den ich gehen möchte, auch gefestigt!

 

*Christian

Eine sehr faszinierende art sich selbst zu reflektieren. Das feinstoffliche Körper bewusste Reiten hat mir geholfen mein inneres Bild wahrzunehmen und bewusst dagegen zu wirken, so das ich wieder mit meinem Pferd zusammen bewegen kann.      

 

 

*Jan

Mein erster Eindruck war „Himmel wo hab ich mich drauf eingelassen“. Während der Aufstellung erlangte Christina Einsichten in mein Leben oder wie sie es nennt in mein System die ich nur staunend bejahen konnte. Christina hat mir mit meinen Dicken „Josch“ sehr weiter geholfen und möchte diese Erfahrung nicht missen wollen. Immer wieder gerne 100%!

 

 

*Hannah

Christina machte bei unserer ersten Begegnung einen freundlichen unaufdringlichen und kompetenten  Eindruck. Der sich bei den anderen Aufstellungen bestätigt hat. Ich hatte und habe Christina zur Hilfe geholt da wir hin und wieder Unterstützung bei unseren Zuchtstuten brauchen. Ihre Methode ermöglicht uns individuell auf die Hengstwahl der Stuten einzugehen bzw nach dem Wohlbefinden der Stuten schauen zu lassen! „Christina es ist immer wieder erstaunlich wie du den Nagel auf dem Kopf triffst“, Danke